Community

[SAMMELTHREAD ] Änd...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

[SAMMELTHREAD ] Änderungen am Forum

81 Beiträge
8 Mitglieder
4 Likes
10.7 K Ansichten
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich dachte, dass wir vielleicht einen Thread mit Änderungswünschen, Anregungen, usw. gut gebrauchen könnten. Hier ist also Platz für alle möglichen Anliegen, die sich direkt auf das Forum und das Erscheinungsbild des Forums beziehen.

Am besten einfach die Änderung, den Fehler, o.ä. hier Antworten. Dadurch haben die Admins und die User eine „zentrale“ Anlaufstelle und es werden nicht zig Threads mit Änderungen usw. eröffnet. Anschließend können die Admins ja noch immer einen Kommentar dazu abgeben, ob eine Änderung vorgenommen wurde, oder weshalb etwas nicht geändert wurde.

Somit ist jeder auf dem aktuellen Stand und man kann hier seine Anliegen äußern.

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 02/07/2018 10:17
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

So, ich habe Funny, Eichler 71 und wjha noch mal persönlich über G+ über unsere neue Seite informiert , da ich bei Facebook zufällig einen Kommentar zum Verlust der der CC auf der Conrad Seite gelesen habe. Bei Facebook bin ich nicht deshalb konnte ich da nichts posten. aber hier mal der Link

https://de-de.facebook.com/pg/conradelectronic/posts/?ref=page_internal

Zum Kommentar etwas runterscrollen

Markus ( Eichler ) ist bei G+ in unserer Community nicht mehr als Mitglied vorhanden. Trotzdem habe ich noch alle in meinen Kreisen.

So, mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen um sie zu uns zu holen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/07/2018 21:49
MammutBonsai reacted
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
 

Danke für die Mühe, komisch, dass er da wieder rausgegangen ist 🙁

facebook habe ich ebenfalls nicht

 
Geschrieben : 07/07/2018 22:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ach, das Informieren war kein großer Aufwand, man muss nur wissen wie man über G+ Nachrichten ganz privat verteilt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/07/2018 22:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe bei Conrad auf Facebook einen allgemeinen Beitrag zu unserer Community erfasst. Und noch eine Antwort bei dem Funny. Glaube aber nicht, dass es viel bringt.

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ist Panco nicht auch in einer Auto-Community?

Wenn wir wüssten in welcher, dann könnten wir vielleicht ihn dort benachrichtigen.

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:21
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Funny hat aber geantwortet das er sich hier melden wird. Ich hoffe das auch andere unseren Link noch finden

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:21
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die habe ich schon durchsucht. Unter Panco gibt es da keinen User ( Alles was mit VW zu tun hatte , wenn ich mich richtig erinnere war das Motor Talk , aber in 10 weiteren war er auch nicht zu finden "

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:25
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich weiß, dass Du es nur gut meinst, aber wir können nicht jedem hinterher  laufen. Hoffentlich werden die Leute uns irgendwann finden.

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:25
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist mit klar, aber es gab eben User die wir gut gebrauchen könnten. Es war auch mein letzter Versuch

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also der Link ist auf jeden Fall da. Bei Facebook etwas zu finden ist eine andere Geschichte.

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich würde so gerne noch viele weitere wieder ins Boot holen. Aber wie???

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:31
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das weiß ich leider auch nicht, habe auch schon diverse Foren nach ihrem Nickname abgesucht, leider alle Fehlanzeige. Also hilft nur abwarten 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/07/2018 0:36
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Poste hier mal den Link. Je mehr von uns den Beitrag dann liken, desto besser sein Ranking und er wird als "relevanter" Beitrag mehr Leuten angezeigt.

 
Geschrieben : 08/07/2018 12:46
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ein mal hier

noch mal hier

und noch hier

 
Geschrieben : 08/07/2018 13:18
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wow, kaos, dass KÖNNTE wirklich "unser" FUNNY sein.

Nur das er uns die Schuld gibt, dass die CC nicht mehr existiert, finde ich schon ....

Conrad wollte die Community in den Shop mit einbinden, komplett, das war zumindest der offizielle Grund.

Wir waren nur so ungehalten, weil es da genauso ablief, wie im grünen Forum. Ständig Produkttests, wo die Tester das Gerät hinterher behalten durften. Nach den Produkttests verschwanden due neuen User wieder im Karteikarten-friedhof. Außerdem wurde die Community immer mehr mit Spam zugemüllt.

Das waren für uns die Hauptgründe, ein eigenes Forum zu gründen, nach unseren Vorstellungen. Jeder sollte mit Spaß dabei sein. Nicht so viele "Verbote", quatschen, wie einen der Schnabel gewachsen ist (Plauderecke) und in den schönen alten Zeiten schwelgen (Retroecke).

 

 
Geschrieben : 06/08/2018 1:26
Seite 3 / 6
Teilen: