Community

Amazon Prime Day
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Amazon Prime Day

63 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
4,422 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hab vorhin mal bei Amazon geschaut, wegen dem Prime Day und da sah ich auch das Angebot für Echo 49,99 € zertifiziert und runderneuert.

Da kam mir die Idee/Frage, ob Alexa vielleicht auch übersetzen kann.

Ich hatte ja neulich hier die Frage nach Übersetzungssoftware mit Ausdruck-Funktion gestellt. Ob es eine Übersetzungssoftware gibt, mit der "Alexa" auch klarkommt?😉😎

Was meint ihr dazu und zum Prime Das?

 

 
Geschrieben : 14/07/2019 14:16
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe auch nichts gekauft. Nur weil mir irgendwelche Aktionen suggerieren ich müsste jetzt zuschlagen , warum etwas kaufen wenn man im Moment nichts braucht.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

Ich habe mir WISO steuer:​Sparbuch geholt. Fast für die Hälfte. Darauf habe ich auch gewartet. Jetzt muss ich an zwei Tagen die Steuererklärung schaffen. Sonst war ein Angebot für einen LB-OLED-TV für 919 Euro richtig gut. Aber mein Fernseher geht immer noch nicht kaputt.

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:24
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich sehe das einfach so, mich nervt die ewige Werbung und das Suggerieren, dass ich etwas brauche, das ich eigentlich nicht benötige. Ich schau mir nach Möglichkeit keinerlei Werbung an

 

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:40
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wegen meines Berufes muss ich sehr viel Werbung schauen und das mache ich sehr gerne... wenn das eine gute Werbung ist.

 
Geschrieben : 18/07/2019 23:24
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich schaue ja auch kaum Werbung aber ein Spot hat mir gefallen 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/07/2019 23:39
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

tja, Dim, wenn das zu Deinem Beruf gehört.... aber mich nervt es und gerade aggressiv beworbene Artikel kaufe ich prinzipiell nicht

 

 
Geschrieben : 18/07/2019 23:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bekenne mich schuldig, Echo Dot (3.Generation), Fire TV Stick 4K mit Alexa Sprach-Fernbedienung und ein paar Hosen gekauft zu haben. Die ersten beiden Sachen waren erheblich reduziert.

Am 2. Tag, in der letzten Minute, hab ich auch noch ein Paar Lautsprecher und ein Bluetooth Verstärkermodul gekauft.

 

 
Geschrieben : 19/07/2019 0:59
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

warum nicht, wenn du Freude daran hast

 

 
Geschrieben : 19/07/2019 7:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Hosen würde ich nicht im Versandhandel bestellen , weil selbst gleiche Größenbezeichnungen oft recht unterschiedlich ausfallen. Sowas probiere ich lieber gleich an .

 

Na dann noch viel Spaß beim Einrichten deiner Geräte

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/07/2019 11:53
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, Alexa läuft schon, der Fire TV Stick K4 mit Alexa Fernbedienung auch.

Allerdings kann , oder will Alexa nicht alle Fragen beantworten.🤔😁 Sie kennt sogar Witze, auch "flache". Mein Neffe hat sie mal etwas getestet, gab auch gute Lacher.

Ich hab so zugenommen, dass ich ein paar neue Hosen in 1-2 Nummern größer haben musste. Die erste passte schon mal.

 

 
Geschrieben : 19/07/2019 14:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Liegt das an der guten Kost eurer Haushaltshilfe ? 😀 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/07/2019 15:41
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, die letzten 2 Monate leider wohl eher an den vielen Tüten mit Käsebällen und Zwiebelringe. Das Mittagessen ist aber auch oft ziemlich üppig.

Ab morgen Abend haben wir ja hoffentlich unsere ursprüngliche, bisher am längsten bei uns wohnende Hilfe/Betreuerin wieder. Auf die freuen wir (meine Mutter und ich) uns schon.👍😄

 

 
Geschrieben : 19/07/2019 19:11
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez

Gerade aggressiv beworbene Artikel müssen nicht unbedingt schlecht sein. Es kann sein, dass man sie zu den sehr guten Konditionen bekommen hat, guten Lagerbestand hat und die guten Positionen werden auch gerne an die Kunden weitergegeben. Nicht nur der Händler, auch der Hersteller spielt gerne damit. Sogar in B2B passieren öfters sehr interessante Sachen.

 
Geschrieben : 19/07/2019 22:04
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker Bei uns ist kommenden Feitag Wechsel...

 

 

 
Geschrieben : 19/07/2019 22:27
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Oh, da wart ihr ja alle am Prime Day fleißig. Ich habe Montag und Dienstag gar nichts gekauft. Dafür dann am Mittwoch, aber bei ebay. Da gabs das Mi9 im Angebot.

 
Geschrieben : 19/07/2019 22:29
Seite 2 / 5
Teilen: