Community

Herzlichen Glückwun...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

122 Beiträge
8 Mitglieder
0 Likes
6,877 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Bastelkoenig, alles gute und noch viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.

 
Geschrieben : 08/12/2019 0:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez Laugh

 
Geschrieben : 26/09/2020 14:41
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Musikfalter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Viel Gesundheit und Glück. 🤡 🍾 🍻 🥂 🎁🎂

 
Geschrieben : 29/09/2020 1:18
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit

 
Geschrieben : 29/09/2020 13:40
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Musikfalter 

Auch von mir die besten Glückwünsche!
Lass Dich hier mal blicken. Wir würden Dich sehr gern kennenlernen.

 
Geschrieben : 29/09/2020 15:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim, allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Bleib GESUND und uns noch super lange erhalten. 

Es ist vielleicht etwas albern, aber vielleicht gefällt dir das trotzdem 

https://pin.it/78ijUF2

 
Geschrieben : 02/01/2021 0:57
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 662
Prominentes Mitglied
 

@Dim, Die Besten Geburtstagswünsche auch von mir. Mögen alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 02/01/2021 8:14
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Gesundheit und viel Zufriedenheit wünsche ich dir und viel Freude mit Deinen Hunden

 
Geschrieben : 02/01/2021 10:11
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker Herzlichen Dank! Ich bin tatsächlich im Alter, wo ich alles kann. Aber anders, als im Bild, will ich noch sehr viel erreichen. Gute Ziele habe ich mehr als genug.

 
Geschrieben : 02/01/2021 12:30
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan @Janinez @Praktiker Danke schön vom ganzen Herzen!
Ach ja - und das sind die Hunde wie gewünscht. Ein Pomeranian ist eigentlich ein Zwergspitz.

 
Geschrieben : 02/01/2021 12:33
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

sind die goldig und ich sehe schon, die sorgen für Arbeit

 
Geschrieben : 02/01/2021 13:45
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mich wundert es ja ein wenig, dass die so gut "zusammenarbeiten", dass der große die kleine nicht wegjagt. Was ist der große denn für einer, etwa ein Bernasennen Hund? Haben die ihr eigenes Körbchen/Sofa zerlegt?

 
Geschrieben : 02/01/2021 17:55
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Groß Feiern kann man ja derzeit nicht, aber eine kleine Feier im engen Kreis kann ja auch ganz nett sein.

 
Geschrieben : 02/01/2021 22:39
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p Hezrlichen Dank! Der Tag war echt anstrengend, weil viele nicht kommen konnten (durften) und ich fast ganzen Tag am Telefon verbracht habe. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, weil die Gespräche meistens am Tisch stattfinden. Dieses Mal ging es aber um die Fernunterhaltung. Das hat trotzdem Spaß gemacht und müsste mal erlebt werden, 

@Praktiker Die große ist ein Mischling  Schweizer Sennenhund (das hast Du ganz richtig erkannt) und Australian Shepherd (von der Mama sieht man ganz wenig) und die Lana ist sehr nett. Trotzdem ab und zu richtig wild, weil sie erst 6 Monate jung ist. Dafür bekomme ich immer wieder komische Blicke von den Profis. Und es ist nichts schlimmes passiert - die beiden haben nur eine Welpenunterlage zerrissen.

 
Geschrieben : 02/01/2021 23:36
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

die sind halt wie Kinder und müssen auch mal spielen, man sollte das nicht so eng sehen

 
Geschrieben : 03/01/2021 8:53
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 662
Prominentes Mitglied
 

In meiner Familie waren immer Hunde. Jagdhunde Rasse Münsterländer. Ich habe sie selbst als Welpen aufgezogen mit vollem Familienanschluss. Scheinbar hatte ich hier ein besonderes Geschick denn die Tiere zeichneten sich durch besondere Feinfühligkeit und freundlichem Verhalten aus. Später kam als Stöberhund ein echter bayrischer Dackel dazu. Dieser war etwas schwieriger vom Wesen da diese Rasse einen sehr eigenwilligen Charakter besitzt.

Irgendwann war auch diese schöne Zeit vorbei. Aber ich vermisse meine Hund schon.  

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 03/01/2021 11:50
Seite 7 / 9
Teilen: