Community

Wikipedia Deutschla...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wikipedia Deutschland geht am 21. Marz für einen Tag offline.

21 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,520 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wikipedia Deutschland geht am 21. Marz für einen Tag offline. Alles wegen Artikel 13.  Hier mehr zum Thema.

Ich glaube langsam, dass es mit der Datenschutz zu weit geht. Es werden immer mehr Regeln aufgestellt, obwohl die Daten weiterhin fleißig gesammelt werden. Die großen Seiten haben Probleme. Die kleinen Ehrlichen wie wir müssen da auch durchkämpfen. Es kann passieren, dass sogar wir irgendwann später auch einen Upload-Filter brauchen werden. Und diese Filter werden sicherlich nicht umsonst angeboten.

Aber das Schlimmste ist, dass es alle Betrüger und alle diese Amazon-Farms gar nicht juckt.

Was meint Ihr dazu?

 
Geschrieben : 14/03/2019 10:31
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

und die vielen Zuwanderer werden sicher weniger denn die Lebensbedingungen hier werden in etwa denen ihrer angestammten Heimat gleichen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 16/04/2019 18:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan, dann geht die Wanderung andersherum, dann wandern wir in die Heimat der jetzigen Zuwanderer, weil die dann weiter sind als wir.

 

 
Geschrieben : 16/04/2019 20:05
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

naja, so manche Dinge der Vergangenheit waren für mich besser....z.B. die direkten Kontakte zu den Mitmenschen

 
Geschrieben : 17/04/2019 10:45
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, in Nordkorea ist selbst das nicht immer erlaubt.

 
Geschrieben : 17/04/2019 11:59
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

gut, dass das bei uns anders ist

 
Geschrieben : 18/04/2019 9:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch die Zeitrechnung ist bei denen anders. Die begann mit der Geburt des jetzigen (oder letzten) Präsidenten/Staatschef. Die haben also nicht 2019.

 

 
Geschrieben : 18/04/2019 11:45
Seite 2 / 2
Teilen: