Community

Bittdefender Total ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Bittdefender Total Security für nur 5 Euro pro Lizenez

3 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
1,165 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

das ist meine klare Empfehlung. Ihr zahlt für 5 Lizenzen nur 24,99 und spart dabei 68%.
Bitdefender Total Security nutze ich schon seit 2 Jahren und bin äußerst zufrieden. Dieser Schutz bekommt auch gute Noten bei den Tests.

https://www.bitdefender.de/media/html/consumer/renew/bf2020-off-avists-opt/

Bitte nicht falsch verstehen - ich bekomme keinen Cent für die Fremdwerbung - das widerspricht unseren Regeln. Nur wenn ich wirklich geile Schnäppchen finde, melde ich diese hier gern. 

Beste Grüße
Dim

 
Geschrieben : 26/11/2020 0:06
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@dim

Auf der Seite, die Du verlinkt hast, steht aber schon 29,99 Euro für ein Jahr und fünf Lizenzen.

Der Bitdefender hat bem aktuellen Test gut abgeschnitten - allerdings hat das der Microsoft-Defender auch und der ist im Preis von Windows schon enthalten.

 
Geschrieben : 26/11/2020 22:05
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Holger_p Ich glaube, sie spielen mit den Preisen in dieser Woche. Morgen werden sie sicherlich wieder auf 24,99 runtersetzen. Und wenn auch nicht - 6 Euro für guten Schutz sind gut angelegt.

Und auch wenn Microsoft-Defender gut abschneidet, habe ich nichts dagegen. Aber Bitdefender bittet einfach einige Vorteile - gute Überblick, Safepay, VPN etc.

P.S. Eben habe ich von denen direkt ein Angebot bekommen. Seltsamerweise wenn ich direkt auf den Link klicke, bekomme ich ein Angebot für 24,99. Wenn ich den Link ohne dynamische Inhalte kopiere und im anderen Browser öffne - stehen da wieder 29,99. So ist die Technik zur Zeit ;). ALso die Werbung ist personenbezogen.

Also wenn jemand möchte, kann ich ihm den ganzen Link zur Verfügung stellen. 

 

Und noch Mal P.S. Es wird noch wilder. BlackFriday-Angebot wird bei mit mit den 70% Rabatt für 24€ angezeigt, aber unter diesem Link wird der Preis trotzdem für 24,99 angezeigt. Ich gehe irre Smile

https://www.bitdefender.de/media/html/consumer/new/2020/cl-offer-Black-Friday-2020-opt/

 

 
Geschrieben : 27/11/2020 0:01
Teilen: