Community

Praktiker erreicht ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Praktiker erreicht als nächster 2000 Beiträge!

42 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,822 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir gratulieren dem Praktiker zu seinem neuen Rekord - 2000 Beiträge! Der zweitaktivste Community-Mitglied schenkt uns weiterhin tolle Beiträge und bastelt sehr fleißig! Dank seinen tollen Ideen haben wir hier immer wieder neue interessante Themen! Danke schön, Praktiker und weiter so!

Ihr seid die Besten!

Euer Community Team

Praktiker 2000
 
Geschrieben : 19/08/2019 10:08
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Ich habe das Problem gefunden: Ich habe das Firefox-Plugin Ghostery laufen. Dieses blockiert die Bilder. Wenn ich das deaktiviere, werden die Bilder geladen.

 
Geschrieben : 21/08/2019 13:16
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Allerdings nach wie vor nicht auf der Profilseite von @Praktiker. Aber dort läd bei mir auch Chrome das Bild nicht.

 
Geschrieben : 21/08/2019 13:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, natürlich betreiben wir keine unsichere Seite, aber ich wusste nicht, dass es damit zu tun hat. Das Schlosssymbol in der Adressleiste ist zwar geschlossen, aber dunkel, grau oder schwarz.

 

 
Geschrieben : 21/08/2019 13:21
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, ist Ghostery so ein "Tarnprogramm", zum anonymen surfen?

Brauchst du so etwas wirklich, hast du etwas zu verbergen?

Ich hab so etwas nicht und werde wohl vorerst auch nicht mit so etwas anfangen. Da ich im Web nichts illegales mache, kann es mir schnurz piep egal sein, ob Google und Co mir "nachspionieren". Google weiss eh "alles über mich (?)".

 

 
Geschrieben : 21/08/2019 13:28
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Für dich zum nachlesen Unterschied http/https. Ja, bei Chrome ist das Schloss dunkel, bei Firefox grün.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2019 13:32
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma. Ja, so  Plugins können einem schon mal ärgern. Übrigens, diese Informationen zeigt Firefox auf unserer Seite bei mir an .

 

Anmerkung 2019 08 21 132238

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2019 13:36
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Ich mache nichts illigales, zumindest nicht bewusst 😜 Abver ein wenig erschweren kann man es den Analysten schon 😉 

 
Geschrieben : 21/08/2019 14:03
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman und @HaHoma, habt ihr die beiden Bilder meiner grünen Flasche (die zweite im YouTube Video, die stehende) gesehen? 

 

 
Geschrieben : 21/08/2019 14:21
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Klar. Ich bekomme ja immer Nachricht per E-Mail auf mein iPhone. Habe mir aber noch keine Gedanken gemacht. Ich muss jetzt erst mal sehen wie ich den alten Dual Receiver von meinem Nachbarn wieder zum Laufen bringe. Da hat er aus versehen den Ein/Aus Taster mit einer Dachlatte nach inner gedroschen . 🤣 🤣 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2019 14:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, aus versehen? Dann war das von der Britin beim Dressurreiten wohl auch nur ein versehen, dass die ihr Pferd mit den Sporen blutig getreten hat!?😉😏

Hat dein Nachbar es nicht so mit Technik?!😜😆

 

 
Geschrieben : 21/08/2019 14:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Der kennt sich schon gut aus. Aber das Gerät steht bei ihm in der Werkstatt. Und wenn man da mit langen Latten hantiert kann es schon mal vorkommen . Hinten hat man ja bekanntlich keine Augen

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2019 15:06
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nur zu Info: Von Anfang an haben wir diese Community sicher gemacht und das bleibt so. Unsere Nutzer können sich immer sicher fühlen. Egal, ob normale Community-Nutzung oder PN - alles ist sicher. Auch im Kampf gegen Spam sind wir gut geschützt, besonders da Ihr hier auch richtig toll mitmacht. Ich bin richtig stolz darauf!

 
Geschrieben : 22/08/2019 23:26
Seite 3 / 3
Teilen: