Community

Die besten Metal-Co...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die besten Metal-Coversongs?

25 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,240 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

klar bin ich kein echter Rocker und mag eher Remixe als Coversongs. Den Leo Moracchioli aus Norvegen habe ich eben zufällig entdeckt und nie von ihm gehört, aber er hat mich sowas von überzeugt. Und der Junge ist richtig talentiert, kreativ und produktiv. Hier geht es zu seinem YouTube-Kanal Flog Leap Studios. Und einige seiner Cover präsentiere ich gern

Wie findet ihr seine Coversongs?

Habt ihr eure Lieblingscover?

 
Geschrieben : 07/11/2019 14:31
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, du wirst erwachsen (und noch ein richtiger Kerl).👍😂

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:12
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, zum Glück hat YouTube ohne Ende Material für dieses Thema👏🤘😁🎸

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:14
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim . Die Musik die man gerne hört ist doch keine Frage des Alters

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:29
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Auch tolle Songs 👍 👍 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman

Ich glaube schon, dass es doch bestimmte Unterschiede gibt. Und man kann da meistens nach den Jahrzehnten unterscheiden. Klar, dass es immer wieder die Ausnahmen gibt.

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:33
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Als in meinen Jugendjahren die ersten Musiksender über den großen Teich schwappten schüttelten unsere Altvorderen den Kopf und beschimpften diese als Negermusik. Wir aber waren von dieser Musik total begeistert.

Mit zunehmenden Alter hat sich da aber einiges geändert. Die Musik der 60er, das war meine Zeit.

Ich möchte heute diese harte Wortwahl wie Negermusik nicht übernehmen, kann mich aber auch nicht mehr dafür begeistern was jetzt so auf den Markt kommt. Musikhören dient mir eher der Entspannung und der geistigen Erbauung. Dafür ist Hiphop und wie sich die Stilrichtungen auch noch nennen wahrlich nicht geeignet. Wahrscheinlich ist meine Altersgruppe auch nicht das geeignete Medium. Ich gehöre auch nicht zu denen die mit Kopfhörer auf den Ohren, in der linken Hand das Handy auf den Straßen wandeln und sich den Kopf zudröhnen.

Entschuldigt wenn ich so offen meine Meinung hier vertrete und ich möchte euch auch nicht mit den Ansichten eines Vertreters der älteren Generation langweilen. Der Fortschschritt beginnt bei der jungen Generation und das haben die älteren zu akzeptieren.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 07/11/2019 20:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi

Das kommt immer darauf an wonach mir gerade ist. Ich höre ja nicht nur Rock sondern auch andere Musik gerne. Ich habe sogar eine Menge Klassik-CDs, nur mit Schlagern kann ich nicht viel anfangen . 

Übrigens Schlager, auch davon gibt es Rock Versionen.

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/11/2019 23:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Meeeegaaaaa geil, mit über 90👍👍👍👍👍👍😂😂🤘🎸

Ich hoffe, wenn ich jemals annähernd in das Alter komme, bin ich auch noch so gut dabei.

 
Geschrieben : 08/11/2019 0:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, so kann man Schlager noch ertragen.

@Technikfan, Hip-Hop kann man evtl noch ertragen, aber was für mich absolut gar nicht geht, ist Techno. Da Dreh ich bei ab.

Klassik ist zwar nicht mein Ding, aber Musicals würde ich mir noch (gern) gefallen lassen.

 
Geschrieben : 08/11/2019 1:04
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Rock meets Classic

So kannte ich Thunderstruck auch noch nicht. Gibt es sogar mit Percussions.

Wenn sogar das Material schwächelt

 

 
Geschrieben : 08/11/2019 1:55
Seite 2 / 2
Teilen: