Community

Praktiker erreicht ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Praktiker erreicht als nächster 2000 Beiträge!

42 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,818 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir gratulieren dem Praktiker zu seinem neuen Rekord - 2000 Beiträge! Der zweitaktivste Community-Mitglied schenkt uns weiterhin tolle Beiträge und bastelt sehr fleißig! Dank seinen tollen Ideen haben wir hier immer wieder neue interessante Themen! Danke schön, Praktiker und weiter so!

Ihr seid die Besten!

Euer Community Team

Praktiker 2000
 
Geschrieben : 19/08/2019 10:08
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome auf unserer Seite. Vorschlag von mir : Lösche mal deinen Browser Cache

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/08/2019 15:32
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Ich habe beim Firefox mal den Cache zurückgesetzt: Ohne Erfolg.

 
Geschrieben : 20/08/2019 15:51
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Wlanman: Auch dein Bild kann ich nicht sehen. Von Technikfan allerdings schon, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Irgendwie komisch das Ganze...

 
Geschrieben : 20/08/2019 15:54
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma. Merkwürdig, ich habe jetzt mal mit Firefox getestet . Bei mir ist alles OK wie du siehst

Ashampoo Snap 2019.08.20 16h05m40s 001

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/08/2019 16:08
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Wlanman: Dann weiß ich auch nicht...

 
Geschrieben : 20/08/2019 16:28
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, hast du "spezielle" Einstellungen im Browser?

 

 
Geschrieben : 20/08/2019 18:41
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: nicht dass ich wüsste. Und schon gar nicht in Chrome. Ich habe lediglich eingestellt, dass die Cockies beim beenden gelöscht werden. 

 
Geschrieben : 20/08/2019 21:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, ob das vielleicht doch irgendwie mit den Cookies zu tun hat, wenn du den Cache schon geleert hast?

Ist das Problem denn nur auf unserer Seite, oder auch auf anderen Seiten, z.B. bei 1-2-do.com?

Kann man in den System-Einstellungen nicht auch die Grafik/Darstellung der Internet-Seiten einstellen?

Ich hoffe nur, dass das nicht z.B. an deiner Anti-Viren Software liegt. Da soll es ja schon die dollsten Dinger gegeben haben.

 

 
Geschrieben : 20/08/2019 23:34
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Ein generelles Problem ist es ja eigentlich nicht. Einige Bilder werden ja angezeigt, nur ein paar nicht. Vielleicht ist da die Auflösung eine andere? Der Firefox hat auf mehreren Seiten manchmal ein Problem, bei denen ich dann auf den Chrome ausweiche. Zum Beispiel können manchmal, aber nur manchmal, Videos auf Web.de nicht angezeigt werden. 

 
Geschrieben : 21/08/2019 7:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, braucht der zum abspielen von Videos nicht den Flashplayer? Und der Flashplayer soll doch auch sehr unsicher sein.

 
Geschrieben : 21/08/2019 11:30
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Nein, das läuft nicht über Flash, sonst würde ein entsprechender Hinweis kommen. Aber wie die Videos eingebunden sind, weiß ich nicht. Damit habe ich mich nicht beschäftigt.

 
Geschrieben : 21/08/2019 11:41
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@@HaHoma. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2019 11:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, unsere Seite läuft doch nicht über https, sondern nur über http.

Oder sehe ich das falsch?

 

 
Geschrieben : 21/08/2019 12:20
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Das siehst du aber sowas von falsch. Traust du uns zu das wir eine unsichere http Seite einrichten ? Dann würde sie auch Chrome als Unsicher melden

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2019 12:25
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Wlanman: Das Schlosssymbol ist grün. Die Schaltfläche "Schutz momentan deaktivieren" gibt es bei mir nicht.

 
Geschrieben : 21/08/2019 12:58
Seite 2 / 3
Teilen: