Community

Treffen von Mitglie...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Treffen von Mitgliedern

51 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
3,075 Ansichten
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich bin ja noch in einem anderen Forum unterwegs, und da gibt es den Brauch, daß man sich ungezwungen irgendwo nach Absprache trifft.

Gibt es diesen Brauch auch in diesem Forum hier? Und wenn ja, wo und wann trefft ihr euch?

Ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist, alle Bundesländer an einem Termin zu beteiligen. Wer (außer mir) fährt schon 100te Kilometer, um andere Mitglieder kennenzulernen?

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 25/01/2020 22:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez

Ich bin auch nicht besser als meine Freunde. Wir sind alle SUPER! 😉

 
Geschrieben : 31/01/2020 23:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p

In Köln gibt es auch genug davon. nur komischerweise sind sie immer nicht da, wen man sie braucht...

 

 
Geschrieben : 31/01/2020 23:34
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim und @Holger_p,

Köln ist, was den Verkehr angeht, wirklich "die Hölle". Vor VIELEN Jahren war ich mal als Leiharbeiter (ja, ich war früher schon mal Leiharbeiter) in Köln, um mit einem Kollegen einen alten C & A Laden zu "entkernen". Es fing schon an damit, dass ich erst die Geschäftsstraße (Schildergasse?) nicht finden konnte. Auf der langen Suche durch die Stadt hatte zwischendurch eine VW Fahrerin versucht ihren Wagen in eine Lücke zu zwängen, die höchstens für einen Smart gereicht hätte (sie hätte ihren Wagen nur quer rein bekommen). Dann musste ich irgendwie eine Unterkunft finden, da habe ich später in der Jugendherberge ein Zimmer genommen und einen tgl Parkplatz bekam ich zum Glück günstig in der Parallelstraße, vor einem Hotel.

Osnabrück ist zwar die "Blitzerhauptstadt", aber Köln ist die (Verkehrs-) Chaotenhauptstadt.

 

 
Geschrieben : 31/01/2020 23:46
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

@Dim - Ich kenne da jemanden, die macht Avatare gegen eine Spende bei "Aktion Deutschland Hilft".

 

@Holger_p - Da hast du natürlich vollkommen recht. Zum Glück führen viele Wege dahin, wo ich arbeite. Und ich finde ständig neue Ausweichmöglichkeiten, je nachdem was gerade auf den Strassen los ist. Das ist eine besondere Art von Sport. 😊

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 01/02/2020 8:09
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

sind wir das nicht alle hier?

 
Geschrieben : 01/02/2020 9:05
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@electrodummy stimmt, dadurch lerne ich immer wieder mal neue Gegenden in München kennen und das als Münchnerin

 

 
Geschrieben : 01/02/2020 9:07
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

@ Janinez - Ich habe als echtes Münchner Kindl in meiner Jugend ganz München mit dem Fahrrad abgefahren. So habe ich noch eine Groborientierung.

Durch die diverse Verkehrspolitik unserer bisherigen Stadtverwaltungen hat sich allerdings viel geändert.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 01/02/2020 9:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez

Auf jeden Fall! Sonst wäre ich nicht da!

 
Geschrieben : 01/02/2020 14:50
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

👍 👍 👍 👍 👍 

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 01/02/2020 17:18
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

Um nicht in Vergessenheit zu geraten: wenn jemand von euch ein Treffen plant, dann wäre das gut, wenn er es laut postet. Wie gesagt - ich lerne gerne neue Menschen kennen, und dafür fahre ich auch quer durch Deutschland.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 04/02/2020 23:14
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich würde euch ja wohl gerne am Karsamstag zum nachfeiern meines runden Geburtstages einladen, aber ob gerade dann einer von euch ins Emsland kommen will??

Karfreitag würde meine Mutter auch nicht gut finden, wegen Fastenzeit.

Ich wollte vielleicht auch groß feiern, aber das könnte etwas zu teuer werden.

 
Geschrieben : 05/02/2020 1:04
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker

Also ich würde kommen - ist ja nicht so weit. Ich habe aber um Ostern rum im Regelfall meine Schwester (aus Lörrach) zu Gast. Daher ist Ostern eher schweirig.

 

 
Geschrieben : 05/02/2020 16:41
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich hab ja den Montag in der Karwoche Geburtstag, deshalb wäre reinfeiern etwas schwierig und Urlaub ist auch so eine Sache.

 
Geschrieben : 05/02/2020 18:07
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@praktiker

Ostern ist schwierig, denn da soll ich bei meinen Enkeln sein und danach bei meinen Patenkindern - wieso musst du auch Ostern Geburtstag haben?

Selbst wenn ich in den frühen Morgenstunden am Mo losfahren würde, käme ich erst, so ziemlich kaputt gegen Abend an

 

 
Geschrieben : 06/02/2020 10:58
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

@praktiker

Ich habe Ostern leider keinen Urlaub gekriegt. 😞 

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 07/02/2020 22:00
Seite 3 / 4
Teilen: